Ich bin Felix und erst wenige Stunden alt,

auf die Welt gekommen bin ich

am 27.08.2012  um  22:30.

Im Moment wiege ich 3330 Gramm und bin 50 cm groß.

I


Nun liege ich neben meiner Mama und

ruhe mich von dieser schweren Geburt aus.




Nun bin ich bereits über 5 Wochen alt,

heute, am Tag de deutschen Einheit, 

haben mich Uroma, Uschi und Opa besucht. 

Die meiste Zeit habe ich aber verschlafen...


Am 9. Dezember 2012 wurde ich dann getauft


Jochen wird mein Taufpate


und nach dem hochoffiziellen Akt haben wir dann ordentlich gefeiert






ich wurde ständig herum gereicht, klar, jeder wollte die Hauptperson mal am Arm haben,



...bei meiner Tante Ilona am Arm bin ich dann einfach weggeknackt....


.... aber zu den Rauchern hinaus ins Schneetreiben wollte ich eh nicht...


....nun hat mich Tante Ilona nur noch schnell gewickelt....


....Uroma Änne ist schon startbereit, meine Taufparty ist zu Ende, alle gehen nach Haus, so auch Mama, Papa und ich..


...Papa hat es genauso geschafft wie mich :-)


Jetzt haben wir schon das Jahr 2013,

Ok, wir sind erst am Anfang, aber ich bin schon ganz toll gewachsen.

Am 9.Februar ist meine Uroma, die Oma von meinem Papa, 91 Jahre alt geworden, da habe ich sie natürlich besucht




War eine ganz schöne Party, nur Opa hält mich falsch, ich möchte doch die Eisenbahn sehen


Ende April haben wir dann mal Uschi und Opa besucht


jetzt schauen wir doch mal, wie das Jahr 2013 so weiter geht................



im Sommer sind wir nach Rimini gefahren, war echt schön mit dem großen Sandkasten direkt am Meer :-)

Rimini Strand

Aber auch Daheim ist es schön, da lasse ich mich dann in den Biergarten fahren...


Der Urlaub am Meer und der Sommer waren viel zu schnell vorbei und nun ist schon wieder Winter 2013/2014 ...

Weihnachten 2013

ich habe vom Christkind einen Schlitten geschenkt bekommen, aber es hatte den Schnne dazu vergessen...

dann kam er doch noch, aber leider nur einen Tag lang :-(

Winter 2013/14

wenigstens Probefahren konnte ich mit meinem neuen Schlitten

Winter 2013/2014

Es ist Januar und Mama hat bald Geburtstag....




sobald das Wetter wieder besser wird gehen wir viel ins Freie ..





Uschi und Opa kommen zu Besuch , wir gehen zum Essen und anschließend spazieren...





Schnell noch Fasching feiern und dann warten wir auf den Frühling....


 



Jetzt ist schon das Jahr 2014 und ich werde in einem knappen halben Jahr schon 2 Jahre alt ......

Schnell den Frühjahrsputz erledigen ....  

 

dann geht es auf''s Radel...                                                                 das hat so richtig Spaß gemacht

     

sehr schön ist es auch im  Atlantis in Herzogenaurach


April 2014






Manchmal besuchen wir die Uroma, sie freut sich immer riesig, mich zu sehen...



mit der kann man so richtig schön Quatsch machen.....


   

Felix ist mit seinem Papa im Zoo   Mai 2014



Mai 2014  Mama und Tante Ilona haben mich geschafft 

 

....und wenn ich nicht gerade Dienst bei der Feuerwehr habe, dann helfe ich Mama im Garten oder gehe einkaufen

       

es ist Juni / Juli  2014 und damit die Jahreszeit für ein Eis

   

   

achja, wir sind Fussballmeister  :-)

  
         

Es ist Anfang August 2014 und ich habe bald meinen zweiten Geburtstag


    

Nun ist der 27.August 2014 und ich bin schon zwei Jahr alt




 

...und schon ist Oktober 2014  und ich habe meine Schwester Lisa


 

Das Jahr 2015 hat begonnen

    

Februar 2015

   

meine Uroma feiert ihren 94. Geburtstag


 

März bis Mai  2015

       




und dann ist endlich Sommer






eine der besten Anschaffungen der letzten Zeit, finde ich  :-)




Papa hat Geburtstag, es ist der 18. August 2015 und er hat etwas ganz tolles geschenkt bekommen, finde ich :-)





so, dann schauen wir mal, wie das Jahr so weiter geht.........................




Mein erster Kindergartentag.... ich freue mich :-)